• Verkehrsrecht

    Verkehrsrecht


Mein Spezialgebiet Verkehrsrecht



Ihr Fachanwalt für Unfallregulierungen, Bußgeldsachen und mehr


Verkehrsrecht

In meiner Kanzlei biete ich Ihnen umfangreiche Hilfe zu Themen aus dem Verkehrsrecht


Schwerpunkte:


  • Unfallregulierungen (Sach- und Personenschäden)
  • Bußgeldangelegenheiten (Abstands-, Geschwindigkeits- und Rotlichtverstöße)
  • Verkehrsstraftaten (z.B. unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Trunkenheit im Straßenverkehr, Nötigung, fahrl. Körperverletzung)
  • Fahrverbot als Nebenfolge
  • Entzug und Wiedererteilung der Fahrerlaubnis

Zur Vermeidung von finanziellen oder rechtlichen Nachteilen ist es bei Unfallregulierungen unabdingbar, schnellstmöglich Kontakt mit einem Fachanwalt für Verkehrsrecht aufzunehmen. Bei unverschuldeten Verkehrsunfällen muss die gegnerische KFZ-Haftpflicht-Versicherung die Anwaltsgebühren übernehmen.


Ich bilde mich regelmäßig auf meinem Spezialgebiet weiter, um ein immer gleichbleibend hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten.


Klaus Kleinert Rechtsanwalt

---- 111
11111 -------

Telefon: 09852 908470 09852 908470